Dienstag, 22. Mai 2012

creadienstag #30 - Maulwurfwiese

Zwischen Kisten packen, Räumen, Streichen, Pläne machen und was sonst noch alles zu einem Umzug gehört, entsteht immer mal wieder ein Stück der Maulwurfwiese :o)

Da ich Euren absolut lieben Kommentaren (viiiielen Dank dafür!!! Hab mich unendlich darüber gefreut!) zu dem Chamäleon-Bild entnommen habe, dass einige von Euch schon auf das Maulwurfbild gespannt sind, zeige ich heute mal kleine Auschnitte, die vorhin entstanden sind...

 

Ein paar Fliegenpilze....


...und etwas Gras...

...das ganze Bild zeige ich Euch am Donnerstag, da werde ich sie auch verschenken :o)

Mehr tolle creadienstag-Beiträge findet Ihr wie immer hier.

Genießt den sonnigen Tag,
Eure Tanja

1 Kommentar:

Halitha hat gesagt…

uah, ich bin gespannt. dein erstes bild war ja der hammer!!!

glg
halitha